Relegation um die Kreisklasse

An ALLE GEMEINSAM!
Wenn wir an die Relegation denken stellts wahrscheinlich vielen die Ganslhaut auf! Was für ein Tag. 🤩 Ich darf mich im Namen der Abteilungsleitung, Trainer und Mannschaft bei allen bedanken die gestern zu diesem GELB-BLAUEN-FUSSBALLFEST beigetragen haben. Von den Kassierern, Busfahrern, dem Wettergott usw.! Gestern war alles perfekt. Der größte Dank geht an Euch alle – was für eine Stimmung, was für eine Unterstützung. Überragend, absolut geil. Der Tag wird uns allen lange in Erinnerung bleiben. 💛⚽💙
Wir für Euch Ihr für uns! In der neuen Saison geben wir dann wieder ALLE GEMEINSAM Gas!!! 💪🏻💪🏻💪🏻

Liebe Mitglieder, Fans, Gönner – ALLE!

Am kommenden Sonntag geht’s für unsere 1. Mannschaft in der Relegation um den Verbleib in der Kreisklasse. Das Spiel findet um 15.00 Uhr in Palling gegen die SG Marktl/Stammham statt. Der Sieger spielt in der nächsten Saison in der Kreisklasse, der Verlierer in der A-Klasse. Lasst uns alle gemeinsam, das Spiel zu einem Heimspiel werden lassen. Jede Unterstützung zählt – alle in Weildorf-Kleidung oder Dunkelblau nach Palling.

Es gibt zwei Fan-Busse nach Palling. Anmeldungen ab sofort bei Hubert Nitzinger möglich (WhatsApp oder Anruf). Kosten pro Person 5,-€. Jugendspieler/innen können kostenlos mitfahren. Insgesamt stehen 100 Plätze zur Verfügung. Schnell sein lohnt sich. Späteste Rückkehr nach Weildorf um 19.30 Uhr.

ALLE GEMEINSAM nach Palling. 💛⚽💙

Wir zählen auf Euch.